Downloads

Unterwegs mit dem codex Truck PDF, 357 kb   download  
 
 

Merkliste (0)

 
 
 

News

 
 
 

Buochs, 29.06.2017 - Unterwegs mit dem codex Truck

Während zwei Wochen tourte der codex Road-show-Truck quer durch die Schweiz. Mit dabei waren die Experten von codex, die die neuen Highlights aus dem Sortiment im Gepäck hatten. An sieben Stationen auf der Tour durch die gesamte Deutschschweiz erhielten die Besucher spannende Produktvor-führungen und wurden über Neuheiten informiert. Die Roadshow mit über 180 Besuchern war ein voller Erfolg für das codex Team.

Einmal quer durch die Schweiz
Die codex Roadshow startete am 20. Mai mit der Hausmasse der Firma Sabag in Rothenburg, wo die Besucher bei Live-Vorführungen die codex Produkte auf Herz und Nieren testen konnten. Weitere Stationen für das gesamte Team waren Swiss Sani in Tübach sowie die Sabag Jona und Hägendorf. Nach der Halbzeit und einer bereits starken Resonanz von Besuchern und Händlern wurde für die zweite Hälfte noch mal Gas gegeben. Ende Mai wurde der Anhänger bei der Plättlimaxx in Oftringen und einen Tag später bei Baupoint in Rupperswil aufgebaut. Der Tour- Abschluss am 2. Juni fand beim langjährigen Partner Bringhen in Visp statt. Dort hiess es nach zwei Wochen für das Team zum letzten Mal Truck und Produkte sowie Sonnenstühle und Grill auspacken und auf-bauen.

Vielfältiges Showprogramm
Schwerpunkt an den verschiedenen Standorten war die Präsentation des «schlanken codex Produktsortiments». Allen voran die neue 3K Epoxid-harz-Designfuge codex X-Fusion, die durch vergleichbar einfache Verar-beitung bei den Besuchern auf besonderen Anklang stiess. Von den revolutionären Vorteilen konnten sich die Besucher direkt vor Ort bei der praktischen Vorführung überzeugen. Weiter präsentierten die codex Experten die neue Premium-Farbfuge codex X-Star, den Klebemörtel codex Power RX 8 für Grossformatplatten und den neuen codex RX 8 Booster, der auch für Aussenbeläge anwendbar ist. Die Besucher kamen neben den Produktvorstellungen in den Genuss feiner Köstlichkeiten vom Grill sowie Erfrischungen für die heissen Sommertage.

Erfolgreiche Roadshow
Die codex Profis standen während zwei Wochen Rede und Antwort. Ein reger Austausch und interessante Diskussionen fanden unter den Plattenlegern statt. Die Verantwortlichen dürfen auf eine gelungene Roadshow mit wertvollen Kontakten zurückblicken. Rund 180 Kunden haben die codex Roadshow an den verschiedenen Standorten besucht.

Downloads

Unterwegs mit dem codex Truck PDF, 357 kb   download