Downloads

Tag der offenen Tür neues Abhollager und Werkstatt PDF, 316 kb   download  
 
 

Merkliste (0)

 
 
 

News

 
 
 

Villars-Ste-Croix, 15.09.2017 - Tag der offenen Tür neues Abhollager und Werkstatt

Nachdem Ende Mai 2017 das neue Abhol-lager der Uzin Tyro AG und der DS Derendinger AG in Villars-Ste-Croix in Betrieb genommen wurde, fand anfangs September nun die offizielle Eröffnung des neuen Standortes statt. Bei einem Tag der offenen Tür erhielten die zahlreich angereisten Besucher einen Blick in die neuen Räumlichkeiten der beiden Firmen. Die Organisatoren dürfen auf einen erfolgreichen Anlass mit spannenden Gesprächen zurückblicken.

Moderne Infrastruktur

Seit rund drei Monaten ist das Abhollager in Villars-Ste-Croix geöffnet. Im Business-Zentrum Polypôle sind die beiden Firmen Uzin Tyro AG und DS Derendinger AG gemeinsam stationiert. Am Freitag, 1. September 2017 fand nun die offizielle Eröffnungsfeier statt. Nebst einem Blick ins bewährte Abhollager erhielten die Besucher am Tag der offenen Tür die Möglichkeit, die neue Werkstatt zu besichtigen. Die moderne Lokalität verfügt ausserdem über Schulungsräume und Büros.

Erfreuliche Besucherzahl
Eine Vielzahl von Westschweizer Kunden erschien an diesem Freitagmittag und durfte am neuen Standort begrüsst werden. Für das leibliche Wohl bemühten sich zwei Foodtrucks, die für das kulinarische Highlight sorgten und mit vorzüglichen Burger und Wraps den Hunger der angereisten Gäste stillte. Die gemütliche Runde zählte rund 70 Personen, die auf die neuen Räumlichkeiten anstiessen.

Downloads

Tag der offenen Tür neues Abhollager und Werkstatt PDF, 316 kb   download