Downloads

Erfreulicher Besucherandrang bei der Uzin Tyro AG PDF, 433 kb   download  
 
 

Merkliste (0)

 
 
 

News

 
 
 

Buochs, 11.09.2017 - Erfreulicher Besucherandrang bei der Uzin Tyro AG

Erstmalig fand in diesem Jahr am Samstag, 2. September 2017 ein Tag der offenen Betriebe in Buochs und Ennetbürgen statt. Eine Art Gewerbeausstellung in einem völlig neuen Format wurde in den beiden Gemeinden getestet. Auch die Uzin Tyro AG nahm an diesen Anlass teil und zeigte der Bevölkerung, was die Firma den ganzen Tag vollbringt. Eine überraschend hohe Anzahl Besucher fand den Weg zum Klebstoffhersteller und erkundigte sich über deren Tätigkeiten.

Aktivitäten für Gross und Klein
Ein vielfältiges Programm erwartete die Besucher am Tag der offenen Betriebe bei der Uzin Tyro AG. Für Klein und Gross gab es viel zu sehen und zu erleben. Sei es beim Verewigen der Hände mit einem Gipsabdruck oder beim Einfärben und Abfüllen von Weissleim, die Besucher hatten sichtlich Spass an den Aktivitäten. Mit grossem Stolz konnten die jungen wie auch älteren Besucher ihre neu kreierten Werke mit nach Hause nehmen. Auch der sportlichere Akt durfte nicht fehlen. Beim Büchsen werfen war Treff-sicherheit gefragt – tolle Preise gab es anschliessend zu gewinnen.

Ein Blick hinter die Kulissen
Für das leibliche Wohl war ebenso gesorgt. Bei einem Gläschen Wein oder Beckenrieder Orangenmost liessen es sich die zahlreich erschienen Besu-cher gut gehen. Trotz der eher kälteren Temperaturen waren auch die Glaces ein beliebtes Zvieri. Dank einem Rundgang durch das Labor, das Lager und die Produktion erhielten die Besucher einen spannenden Einblick hinter die Kulissen des führenden Komplettanbieters für Bodensysteme. Rund 300 Besucher durften an diesem Tag willkommen geheissen werden – eine durchwegs erfreuliche Besucherzahl.

Downloads

Erfreulicher Besucherandrang bei der Uzin Tyro AG PDF, 433 kb   download