Downloads

Designbeläge, Hohlkehlen und Treppen sicher kleben PDF, 280 kb   download  
 
 

Merkliste (0)

 
 
 

News

 
 
 

Buochs, 31.10.2017 - Designbeläge, Hohlkehlen und Treppen sicher kleben

Am eintägigen Fachkurs in Sursee präsentierten die Bodenspezialisten der Uzin Tyro AG nützliche Tipps und praxisorientierte Anwendungen zur konventionellen Klebung und Trockenklebung mit Produkten von UZIN. Interessierte Kunden aus der gesamten Deutschschweiz meldeten sich zum Fachkurs an und konnten bei praktischen Beispielen sogleich selbst mitanpacken.

Vielseitiges Schulungsprogramm
Der Schwerpunkt des eintägigen Fachkurses in Sursee galt der Verklebung von Designbelägen, Hohlkehlen und Treppenbelägen. Nebst praktischen Übungen an Modellen wurden die Vor- und Nachteile der verschiedenen Verlegetechniken aufgezeigt. Weiter thematisierten und analysierten die Bodenprofis gemeinsam die unterschiedlichen Verarbeitungs- und Trock-nungszeiten. Im Fokus des Fachkurses stand auch die Präsentation der switchTec® Produkte und deren Mehrwert für Bodenleger und Endkunden.

Kreativität und Verlegetechnik war gefragt
Beim Verlegen von Designbelägen konnten die Teilnehmer dann gleich selbst Hand anlegen und ihren eigenen Bodenbelag kreieren, wobei es kreative und technisch anspruchsvolle Verlegekunstwerke zu bestaunen gab. Am Ende des Tages durften die Teilnehmer auf einen informativen und lehrreichen Schulungstag zurückblicken, an dem sie ihre Kenntnisse zum Thema konventionelle Klebung und Trockenklebung von Designbelä-gen, Hohlkehlen und Treppen erweitert und aufgefrischt haben.

Downloads

Designbeläge, Hohlkehlen und Treppen sicher kleben PDF, 280 kb   download